bauma24 9 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) und hoch gehts bearbeitet 9. Januar 2008 von bauma24 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 und drauf ist er Liebherr´s Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 So nun das letzte Bild von diesen netten zwei Bauarbeitern, die auch mal auf ein Foto wollten. Das war es für heute.....Es müssen nun noch 7 TDKs aufgebaut werden.Morgen kann ich leider nicht Fotos machen......aber vielleicht ein anderer User..... oder ???Das war nun ein kleiner Teil der über 350 Bilder, die ich in ca. 3 Stunden gemacht habe........ich hoff es war nicht zu viel.....Gruß Jan Zitieren
handreas 5 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Das war nun ein kleiner Teil der über 350 Bilder, die ich in ca. 3 Stunden gemacht habe........ich hoff es war nicht zu viel.....Zuviel??? Ich würde sagen, genau richtig Interessante Fotostory, Respekt!!! - insbesondere finde ich gut, daß auch jeweils kommentiert wird, was gerade läuft Gruß Andreas bearbeitet 9. Januar 2008 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.