nittermann 6 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Ich hab mal eine Frage !!!Und zwar suche ich nun nach graumer zeit schon nach Daten, Pläne und Maße vom Liebherr LTF 1070 auf dem Mb SK 90 4648 5-Achser Spezialbau Ich weiss das er bei der Firma Schmidbauer KG läuft Ich hab auch schon dort und bei Liebherr angerufen und auch mails hingeschickt doch entweder konnten oder durften sie mir nichts geben des wegen frag ich hier ob jemand etwas hat oder jemanden kennt schon mal im voraus Dankegrußnittermann Zitieren
Marr 1 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo,versuche es mal bei AKS http://aks-autokran-service.de die haben das Traumschiff gebaut.//Gruß Marr Zitieren
nico 4 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Nittermann,der Kran wurde von drei Firmen entwickelt, DB, Liebherr und AKS unter der Leitung von Schmidbauer. DB lieferte ein aufgearbeitetes 4648 6x6 Fahrgestell in 8x6 Ausführung mit Sk - Fahrerkabine, die 5 Achse ist luftgefedert. Liebherr lieferte einen modifizierten LTF 1070. Die verbindung der beiden Komponenten wurde durch die Firma AKS durchgeführt, die schon für Schmidbauer den AK 850 umgebaut haben.Frag mal bei Schmidbauer direkt nach oder schau mal auf deren HP es gibt ein Technisches Handbuch von denen in den alle Krane mit Lasttabellen und, ich glaube auch Maße, aufgelistet sind.Nico Zitieren
nittermann 6 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Vielen gank euch beiden das werde ich dann morgen oder sogar heute noch machen !!!!grußnittermann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.