Supergrobi 38 Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo,am Wochenende habe ich eine der beiden DAF 95XF von BTB-Logistik fotografiert. Sie stand in Zehlendorf mit einem 3-Achs Semi, beladen mit Kranballast. Von welchem Kran stammt dieser Ballast? Fotos vom kompletten Zug sind auf meiner Webseite zu sehen.GrußJens Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Moin Jens.....Dat is dat komplette Zubehörpaket vom LTM 1100 4.1, weißte der von der Bergung in BRANDT Beschriftung.....Baujahr 2003 Gruß von der Ostsee Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Danke für die Info. Ich dachte, der ist schon lange weg. Hat der nicht noch die Brandt-Beschriftung?Gruß aus Berlin (bist Du schon wieder im Urlaub???)Jens Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja.....man gönnt sich ja sonst nix.... Ja nee....der Kran hat auch nur BRANDT Beschriftung weil er ja ursprünglich für die Brandt-Kran und Logistik GmbH in Schwedt gedacht war! Dort werden nämlich die Fahrzeuge , auch die Neugeräte, wie in guten alten zeiten beschriftet. Die ulkige Telefonnummer hat er ja dranbehalten......Is doch schön das er noch da ist.....hat weiter niemand einen in unserer Region..... http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...mp;#entry174374Hier isser auch zu sehn bearbeitet 2. Oktober 2007 von CHARLY KRAUSE Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.