Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.070

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

am Wochenende habe ich eine der beiden DAF 95XF von BTB-Logistik fotografiert. Sie stand in Zehlendorf mit einem 3-Achs Semi, beladen mit Kranballast. Von welchem Kran stammt dieser Ballast?

100_3545.JPG

100_3546.JPG

Fotos vom kompletten Zug sind auf meiner Webseite zu sehen.

Gruß
Jens

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin Jens.....
Dat is dat komplette Zubehörpaket vom LTM 1100 4.1, weißte der von der Bergung wink.gif in BRANDT Beschriftung.....Baujahr 2003
Gruß von der Ostsee
Geschrieben
Danke für die Info. Ich dachte, der ist schon lange weg. Hat der nicht noch die Brandt-Beschriftung?

Gruß aus Berlin (bist Du schon wieder im Urlaub???)
Jens
Geschrieben (bearbeitet)
Ja.....man gönnt sich ja sonst nix.... whistling.gif
Ja nee....der Kran hat auch nur BRANDT Beschriftung weil er ja ursprünglich für die Brandt-Kran und Logistik GmbH in Schwedt gedacht war! Dort werden nämlich die Fahrzeuge , auch die Neugeräte, wie in guten alten zeiten beschriftet. Die ulkige Telefonnummer hat er ja dranbehalten......Is doch schön das er noch da ist.....hat weiter niemand einen in unserer Region..... biggrin.gif
wave.gif

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...mp;#entry174374

Hier isser auch zu sehn bearbeitet von CHARLY KRAUSE

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...