mo2351 420 Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 Habe mir vor kurzem bei zvab.com das Buch "Schroerbau - Unser Jahrhundert" (2001) gekauft. Ist allerdings noch nicht geliefert worden.Kennt jemand das Buch? Sind dort viele Baustellenfotos drin? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cormickfahrer 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 Schroerbau sind auch wohl die ersten gewesen die "Schwedenfüße" in Ihren eigenen Fertigteilwerk Produziert und auch verbaut haben in deutschland!Vieleicht weiß jemand mehr dazu? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cormickfahrer 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 Schroerbau sind auch wohl die ersten gewesen die "Schwedenfüße" in Ihren eigenen Fertigteilwerk Produziert und auch verbaut haben in deutschland!Vieleicht weiß jemand mehr dazu? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cormickfahrer 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Share Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Schroerbau sind auch wohl die ersten gewesen die "Schwedenfüße" in Ihren eigenen Fertigteilwerk Produziert und auch verbaut haben in deutschland!Vieleicht weiß jemand mehr dazu?Ungewollter Mehrfachpost-Kann bitte gelöscht werden!! bearbeitet 2. Januar 2011 von Cormickfahrer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Cormick , ja bezüglich den Schwedenfüße hast Du recht , die haben wir damals im eigenen Fertigteilwerk in Dortmund Barop hergestellt . Ich hatte dazu auch mal eine Broschüre , welche aber leider verschütt gegangen ist .@Mo Das Buch kenne ich garnicht ,habe auch danach gegoogelt ,aber leider nichts gefunden . Bei Zvab konnte ich es auch nicht finden . Wäre es vielleicht möglich das wenn Du das Buch erhalten hast und dort Bilder enthalten sind ,diese hier zu posten , das wäre echt klasse .Ich würde mich sehr freuen wenn irgendjemand Bilder von Baustellen der Firma Schroerbau hat und diese hier einstellt . GrüßeDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.