Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Großstadt = Ab 100.000 Einwohner aufwärtsUnd die hat Münster wohl locker! Zitieren
Gast Trucker09 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Na Münster ist ja schön und gut aber wen ich mit meinem 40 tonner da ausliefern muß krige ich einen föhn vorallem wens ine altstadt geht wen ich solche turen bei uns sehe versuche ich mich zu drücken den diese ganzen einbahnstraßen und engen straßen sind ein horor wen das nicht were ansonsten ist Münster ne schöne stadt kann nicht klagen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Trucker: Dann fahr mal nach Köln ausliefern. Da wirste noch mehr Freude bekommen bei den ganze engen zugeparkten Strassen und den vielen Einbahnstraßen Zitieren
Gast Trucker09 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 weis ich war mal mit kolege da was ausliefern musten pkw.s mit hand versetzen ne ne da bleibe ich doch lieber in münster Zitieren
André 139 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Großstadt = Ab 100.000 Einwohner aufwärts Und die hat Münster wohl locker!Ja, aber sag das mal den Leuten aus Köln, Berlin oder Hamburg - da lachen die drüber wenn man denen mit Großstadt kommt Köln finde ich auch sehr schön. Ist 'ne echte Kulturstadt und selbst nachts immer richtig was los. In Köln sieht man auch schrille Leute ohne das sich wirklich jemand noch umdreht. Wenn in Münster 2 Typen auf dem Prinzipalmarkt knutschen werden sich immer noch die Augen aus dem Kopf geglotzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.