Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Da magst Du ja Recht haben das auch das Bauforum mal klein angefangen hat, aber im Bezug auf deinen letzten Satz , ist es nicht gerade das was ein wirklich gutes Forum ausmacht , die Fülle an zusammen getragenen Informationen und die Masse an Usern .

Nein, das sehe ich nicht so. Ein gutes Forum lebt nicht allein von der Masse an Beiträgen/Usern.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ein gutes Forum lebt nicht allein von der Masse an Beiträgen/Usern.

Hallo und schönen guten Abend
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Cat 992G.
was bringt es die grösst mögliche Anzahl an User`n die nur Müll posten das heisst, wird irgentwo in Deutschland ein neuer Waldweg kreisch.gif angelegt wird das hier ausführlich gepinnt.Finde ich etwas schwachsinnig. wacko.gif
Klar bin ich an interassten Beiträgen interessiert aber macht bitte mal halblang.
Sorry fürs abschweifen des eigentlich Thema`s whistling.gif

Oops i did it again
Geschrieben (bearbeitet)
HI,
muss mich doch noch mal einmischen.
Als 1. möchte ich sagen, dass das keine ins Leere laufende Diskussion auslösen möchte.
Aber nun mal zum Bauforum24, ich will ja nix sagen aber sagen mir mal von den fast 6000 User sind bestimmt 1000 Forenleichen dabei. Ist das der wahre Sinn. Ist halt nun nur mal meine Meinung. Und das Bauforum wie schon der ein oder andere Vorredner schon gesagt hat, war auch am Anfang ein kleines Forum mit dem ein oder anderen Fehler. Das Forum hat auch ein etwas anderen Schwerpunkt, und zwar die Firma Max Wild und den Modellbau......
Nun ja das war’s, ihr könnt es euch ja noch mal überlegen und es nicht von Anfang an alles schlecht machen.
MFG Jan
bearbeitet von bauma24
Geschrieben
Hier wird nicht von Anfang an alles schlecht gemacht.
Natürlich, sinnlose Beiträge wird es in jedem Forum geben, auch in dem neuen. Aber ein Forum, welches nur auf eine Firma ausgelegt ist, die ich z.B. gar nicht kenne, und Modellbau......sorry, halte ich für sinnlos
Geschrieben
Ehrlich gesagt:ich verstehe den ganzen Rummel nicht wegen eines neuen Forums.Da macht sich jemand die Mühe und die Freude...........na und! Hat doch jeder das Recht sich mit seinem Hobby zu beschäftigen.Ausserdem ist die Lösung ganz einfach: es klappt oder es klappt nicht.Warum soll man nicht in einer Hobby-Nische ein Forum aufmachen? Wenn's klappt, um so besser top.gif Aber dieses beleidigte Gewürge, dass DA EINER WAGT NOCH EINS AUFZUMACHEN....verstehe ich nicht!Ist doch schon alles zu 100 Prozent reglementiert in Deutschland.........braucht man jetzt auch noch eine Genehmigung für ein Forum mad_red.gif Ich mache gewiss keines auf........aber ich freue mich über Vielfalt der Diskussion!Also: Glück auf top.gif kreisch.gif klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...