bauma24 9 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Hallo,seit gestern gibt es ein neues Forum, wo ich gleich mal werbung machen möchte......Also einfach mal hier drücken und sich mal im neunen Forum umschauen...MFG Jan Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ......und was soll das sein? Warum immer wieder neue Forums kreieren? Dazu ist nicht mal der Besitzer bekannt, alles total Anonym. Hat die einen bestimmten Grund Verstehe den Aufwand nicht, warum muss das Rad immer wieder neu erfunden werden? Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 warum muss das Rad immer wieder neu erfunden werden?weils Internet noch zu übersichtlich ist Zitieren
long-long 1 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ......und was soll das sein? Warum immer wieder neue Forums kreieren? Dazu ist nicht mal der Besitzer bekannt, alles total Anonym. Hat die einen bestimmten Grund Verstehe den Aufwand nicht, warum muss das Rad immer wieder neu erfunden werden?Beat muß ich dir recht geben,was soll das Gruß long-long Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) das ist mal wieder ein link zu einer Seite aus der Kategorie "web's die die Welt nicht brauch"Die seite ist zudem noch unübersichtlich und billig gemacht.Das erste was ich dacht als ich die seite sah war....".....ich muss weg..." bearbeitet 30. September 2007 von Baumaschinendoktor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.