Kleinbahnfreunde 0 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Hallo an alle Freunde der kleinen Spur, es gibt ein neues Feldbahnforum. Alle Fragen rund um die Feldbahn (auch Modell) werden hier beantwortet. Wer sich registriert, hat noch viele Zusatzfunktionen, z.b. einen Feldbahnchat. Im Feldbahn Chat treffen sich ab ca. 20.30 Uhr etliche Feldbahner zum Erfahrungsaustausch. Schaut einfach einmal rein. Gruß Andreas der Feldbahner http://www.kipplore.de/ bearbeitet 29. September 2007 von Kleinbahnfreunde Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) ...fahren wir mit der Tali-Bahn rückwärts aus Afgahnistan! nee war nur schpasss, ich mag diese herrlich rumpelnden Torftrains wirklich, wäre interessant mehr davon zu hören! Fahrkarte 1. Klasse kaufend und mit Lore einen kippend! WINDFREI bearbeitet 29. September 2007 von windfrei Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) na da hab ich doch das passende Bildchen für diese Forum und dein Feldbahnforum *g*ein Hydrema WL 480 B Radlader hilft der Feldbahn... bearbeitet 29. Oktober 2008 von Fumakilla Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 und die Feldbahn dazu..... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hab mal kurz auf diese Seite geschaut - naja, wem´s Spaß macht...Was mich verwundert ist , das es hier im Bauforum nicht schon vonAnfang an einen Thread für die Schmalspurfaktion gibt.Ein für Großbaustellen zu beginn des 20.ten Jahrhunderts nichtwegzudenkendes wichtiges Transportmittel, was meint ihr, mitwelchen Transportmitteln 1945 die "Trümmerfrauen" die zerstörtenStädte erstmal Schuttfrei gemacht haben ?Kramt mal alle in Großvaters Fotoalben und überlegt mal , ob diesnicht ein ernsthaftes Thema für´s Bauforum ist.Nicht die "Hobby Schmalspurbahnen"sondern realistische Bilder ausdem Altag der damaligen Zeit.... Hier mal ein Bild eines Feldbahnteams aus der Mitte des vorigenJahrhunderts.LG,Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.