Kari 2 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 danke gleichfalls alter seggel Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Moin Niels,versuch es mal hier:Cat Daten und Prospekte bearbeitet 19. Oktober 2004 von Zeppi-Cat Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Auf der CAT-Homepage gehst Du einfach auf "products" dann auf "machines".Auf der nächsten Seite kannst Du dann aus den verschiedenen Bereichen auswählen (Bagger, Radlader etc...) und Dir die wichtigsten Daten ansehen. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 @ Cat992G: Ne, kann ich nicht. Ich weiß ja, das es auch bei Zeppelin die Daten gibt. Und es geht mir auch eigentlich gar nicht um pdf-Dateien.Früher konnte man unter cat.com sich mal Daten und Maschinen angucken, die hier in Deutschland gar nicht vertrieben werden. Das geht ja jetzt nicht mehr.Aber trotzdem Danke für die Tips. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.