atlas lover 14 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Blick in die fertige Spielstraße Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Nach vielen Tagen Zwangspause, durch Frost, sah die Situation dann so aus Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Anfang der Woche wuden nur noch kleinere Restarbeiten durch die Firma Beckmann ausgeführt Die Cat- Fraktion hat sich von der baustelle verabschiedet dafür war ein Schäffer 3150 Radlade im Einsatz und ein neuer Sprinter bearbeitet 11. März 2011 von atlas lover Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Donnerstag war dann auch die letzte Kleinigkeit ausgebessert Zuletzt ein Kompliment an die Firma Beckmann, die die Arbeiten sauber und präzise augeführt hat. Somit verabschiede ich mich von dieser Baustelle und hoffe, dass diese Berichterstattung interessant und spannend war Mit freundlichen GrüßenRobert Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Donnerstag war dann auch die letzte Kleinigkeit ausgebessert Zuletzt ein Kompliment an die Firma Beckmann, die die Arbeiten sauber, präzise und schnell augeführt hat. Somit verabschiede ich mich von dieser Baustelle und hoffe, dass diese Berichterstattung interessant und spannend war Mit freundlichen GrüßenRobert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.