Daniel2712 2 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 an den Häusern, die von der Straße aus gesehen hinten rechts sind, werden die Gauben fertiggestellt Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 das vordere der beiden Häuser von der anderen Seite Übersicht von der anderen Seite Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 das Haus hinten links (von der Straße aus gesehen) ist vom Rohbau mit Dachstuhl soweit fertig das Haus an der Straße von hinten Das war's für heute Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Ich hab da nnochmal eine Frage an die Experten hier. Also, wie man auf den 2 Bildern sehen kann, wurde nur ein Teil, der größere Teil, mit Dämmplatten ausgelegt, der Rest wurde mit Beton,auf dieselbe Höhe der Platten, verfüllt. Wieso macht man das? der Vergleich gesamt Über eine Antwort würde ich mich freuen. Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ich würde auf ungeheizte Bereiche tippen ( Technikraum , Waschküche , Tiefgarage , Abstellraum oder ähnliches ) eben solche die nicht gedämmt werden müssen die darüber liegenden Räume werden dann in der nächsten Ebene gedämmt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.