Daniel2712 2 Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) nochmal die Leitungen nach dem Ausschachten bearbeitet 25. April 2008 von Daniel2712 Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Es war ja mal nur eine Rechnung.... Wenn DU genauer gelesen hättest, hab ich die abläufe, die für jede Baustelle anders sind, ja ziemlich genau beschrieben.... Oder??? Denn diese Vorgänge beim Betonieren sind immer die gleichen. Und das ein guter Kranführer übergreifend fährt, ist ja wohl auch klar. Ebenso hab ich deine fähigkeiten nicht in abrede gestellt.Wenn wir mit Rohr arbeiten (in größeren Firmen), dann nur so, das der Kran aufgrund der Pumpentfernung das Rohr halten muß. Das hab ich sowol mit Unten- als auch Obendrehern gemacht. Das affengeilste war eine Rohrleitung, die mit 2! Obendrehern (180 EC-H und 256 HC) gehalten werden mußte. Und dabei war aber schon eine 50m Pumpe am werken.........Die Abläufe hast du perfekt beschrieben, dagegen gibt es kein rucken. Habe den Ablauf auch nur noch verfeinert. Son Spiel mit Kranen ne Rohrleitung festzuhalten ist schon ne klasse Sache. Macht bestimmt SpassGruß Sascha Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Die Abläufe hast du perfekt beschrieben, dagegen gibt es kein rucken. Habe den Ablauf auch nur noch verfeinert. Son Spiel mit Kranen ne Rohrleitung festzuhalten ist schon ne klasse Sache. Macht bestimmt SpassGruß SaschaDas kannste laut sagen..... Ist halt eine gute kommunikation zwischen den Kranführern erforderlich.... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Es gibt neue Bilder, diesmal made by schipstein, der dort in ein Haus einziehen wird. An dieser Stelle danke für die tollen Bilder.Beckmann Minibagger Immernoch werden Versorgungsleitungen verlegt. Jetzt mit vermutlich einem LH312 bearbeitet 5. Mai 2008 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.