Daniel2712 2 Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Weiter geht's mit einem Bild von dem neuen Bagger und abschließend für heute 2 Bilder vom neuen Radlader. Einem Cat 908H der hier seinen ersten Einsatz hat bearbeitet 14. März 2008 von Daniel2712 Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Was man zu dem Kranführer wohl nicht sagen kann. Der ist eher das Gegenteil von: super Ja da gebe ich dir Recht Beat.Das ist doch Verboten etwas bei Feierabend an dieKette zu hängen.Gruß Zitieren
Kai 2 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 An die Kette? Soweit ich weiß sollte sogar die nach Feierabend abgenommen werden... Macht aber wohl (fast) Niemand. Beim HD bei mir gegenüber ist jedenfalls immer alles abgenommen, auch die Kette. Zitieren
casterix 0 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Das ist doch inzwischen ein gewohnter Anblick auf den meisten Baustellen, daß zumindest die Ketten hängen bleiben. Meistens wird auch die Säge mit hoch gezogen weils schnell und bequem ist. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Super Bauwetter im Februar... So soll es sein........... Fräse und allerlei kleingeteil nach Feierabend an den Kranhaken.. Ich bezweifle, ob der Kranfahrer überhaupt einen Schein hat............ Sche... Deutsche Verordnungen. Alles geregelt in Deutschladn, nur einen Kranschein..... Die Pflicht dafür sucht man vergebens. bearbeitet 15. März 2008 von kalverkamp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.