Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Weiter geht's mit einem Bild von dem neuen Bagger

IMG_4654.JPG

und abschließend für heute 2 Bilder vom neuen Radlader. Einem Cat 908H der hier seinen ersten Einsatz hat

IMG_4656.JPG

IMG_4657.JPG

wave.gif bearbeitet von Daniel2712

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was man zu dem Kranführer wohl nicht sagen kann. Der ist eher das Gegenteil von: super sad.gif

Ja da gebe ich dir Recht Beat.
Das ist doch Verboten etwas bei Feierabend an die
Kette zu hängen.

Gruß
Geschrieben
An die Kette? Soweit ich weiß sollte sogar die nach Feierabend abgenommen werden... whistling.gif
Macht aber wohl (fast) Niemand. Beim HD bei mir gegenüber ist jedenfalls immer alles abgenommen, auch die Kette. top.gif
Geschrieben
Das ist doch inzwischen ein gewohnter Anblick auf den meisten Baustellen, daß zumindest die Ketten hängen

bleiben. Meistens wird auch die Säge mit hoch gezogen weils schnell und bequem ist.
Gast kalverkamp
Geschrieben (bearbeitet)

Super Bauwetter im Februar...

So soll es sein........... Fräse und allerlei kleingeteil nach Feierabend an den Kranhaken.. Ich bezweifle, ob der Kranfahrer überhaupt einen Schein hat............ Sche... Deutsche Verordnungen. Alles geregelt in Deutschladn, nur einen Kranschein..... Die Pflicht dafür sucht man vergebens.

image008.jpg

bearbeitet von kalverkamp

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...