Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) HeyImmer wieder muss ich leider sehen wie Schlampig und unter aller Sau Baustellen abgeräumt werden. Angefangen bei vergessenen Verkehrsschildern über liegen gelassene Bohlen/Bretter bis hin zu Resthaufen von Asphalt, Kies, Schotter.Das krasseste was ich je gesehen habe war, das vergessen worden ist 3 Palletten mit Restpflaster abzuholen. Nach 8 Wochen waren die Palletten endlich weg. aber nicht durch die Baufirma sondern druch Bewohner und Passanten die sich immer wieder was von den Steinen mitgenommen haben.Jetzt frage ich euch:Wie sauber räumt eure Firma die Baustelle ab nachdem sie KOMPLETT beendet ist!?Wie oft habt ihr gesehen das Firmen ihre Baustellen blitze blank abgeräumt haben?Und wie oft das Firmen ihre Baustellen mehr als Dreckig abgeräumt bzw hinterlassen haben?Habt ihr es auch schon erlebt wie ich, das eine Firma einmal mit dem Radlader alles an Absperrung, Holz, Pflaster etc zusammen geschoben hat und anschließend so verladen hat!?Dennis bearbeitet 19. Oktober 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Hmm also die Meister der Ordnung sind die bei uns hier inner Firma auch nicht.Aber wenn eine Baustelle fertig ist, z.B. der Fabrikabbruch, wo ich Bildergemacht habe, wird das Gelände einplaniert, komplett gesäubert, da schauenkeine Steine oder ähnliches mehr raus, und jedes Stück Abbruchmaterialwird noch entsorgt.Da ists am Ende wirklich richtig sauber. Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Bei uns verlassen alle Firmen ihre Baustellen in tadellosem Zustand. Material wirdalles weggeräumt und anschliessend wird die Umgebung wiederhergestellt. Alsoda kann man nicht klagen. Allerdings haben wir in der Schweiz natürlich viel weniger Platz, deshalb würde es sofort auffallen, wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte. Und dann würden die Behörden unverzüglich auf den Plan rücken. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Jungs und Mädels was ist denn los!? Keine Erfahungen gemacht in euren Städten/Orten/Kommunen!? Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 In der Regel ist Picobello aufräumen angesagt .Ist ein gutes Image für eine Firma .Wer lässt schon seinen Hof von einer Firma Pflastern ,die nur Saustall hinterlässt ?Ist sogar eine Betriebliche anordnung : Baustelle sauber verlassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.