Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Gast LuXplorer
Geschrieben (bearbeitet)
ich dachte mir, vielleicht zeig ich meine bilder mal bei genau den leuten vor denen ich mich bei meinen fotosafaris fürchte sie zu begegnen.

http://luxplorer.tk

LEIDER sind die meisten posts auf englisch, oder letztens auf luxemburgisch, aber bilder sind ja international.

wichtig: ich dringe zwar manschmal in abgespette baustellen ein um auf die krane zu kommen, aber ich lege sehr viel wert darauf alles genauso liegen zu lassen wie ich es vorfinde. unerlaubt irgendwo fotos zu machen ist eine sache, stehlen oder vandalieren ist jedoch eine ganz andere sache mit der ich überhautnix anfangen kann.
danke für das verständnis.

ich hoffe die bilder kommen einigermassen gut an.

gibt es unter den kranführern hier leute die auch mal die kamera mit nach oben schleppen? ist das erlaubt? währ ja mal interessant gallerien zu sehn!

gruss,
christian bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Erstmal ein: Hallo, und ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Ich hoffe das Du hier sehr viel spass beim Lesen, und posten von Beiträgen hast.

Ja ich bin Kranführer, und habe sogar immer eine Kamera bei der Arbeit dabei. Ich mache vor allem Bilder während des Kranführen, bei der Täglichen Arbeit.

Hier mal ein Link von einer kleinen Auswahl von verschiedenen Bildern von mir. Dazu noch der aktueller Link, zu meinem Jobreport.
Geschrieben
Ich halte derartige "Urban Exploring"-Aktionen für sehr leichtsinnig.
Schließlich gibt es auf Baustellen und in anderen abgesperrten Bereichen viele Gefahren, wenn man da nicht beruflich zu tun hat und entsprechend eingewiesen ist, sollte man sich da auch nicht aufhalten.
Ich meine, es gab auch mal einen Fall, wo sich Urban Explorers verbotenerweise auf das Dach eines alten Industriegebäudes gewagt hatten, durch das sie durchbrachen. Ob sie überlebten und mit wenn, mit welchen Verletzunen, weiß ich nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas
Gast kalverkamp
Geschrieben

Ich halte derartige "Urban Exploring"-Aktionen für sehr leichtsinnig.
Schließlich gibt es auf Baustellen und in anderen abgesperrten Bereichen viele Gefahren, wenn man da nicht beruflich zu tun hat und entsprechend eingewiesen ist, sollte man sich da auch nicht aufhalten.
Ich meine, es gab auch mal einen Fall, wo sich Urban Explorers verbotenerweise auf das Dach eines alten Industriegebäudes gewagt hatten, durch das sie durchbrachen. Ob sie überlebten und mit wenn, mit welchen Verletzunen, weiß ich nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

Zuerst mal Willkommen hier im Forum, @Themenstarter!

Von solchen Aktionen halte ich mal auch nichts, da es immer wieder gerade in der Finsternis zu Unfällen kommen kann. Und wenn niemand anders auf der Baustelle ist und dir passiert was, wer soll dich bitte finden?????? Von solchen Experimenten würde ich abraten.
Wenn schon Foto´s, dann frag einfach mal die Poliere auf den Baustellen. Für nen sixtray sind die gerne mal bereit, mit dem Kranführer kontakt aufzunehmen und dich da hochzulassen.
Auch ich habe auf interessanten Baustellen ne Digicam mit, sonst reicht das Fotohandy.... Bin schliesslich Berufskollege von Beat....... whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...