Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm also zu verkaufen ist unserer nicht habe die Teile bei der Firma Hoch bestellt (nochmal danke für den Tip)!
War allerdings noch nicht wieder in der Firma weiss von daher nicht ob der Hammer wieder einsatzbereit ist! Der Hammer wird bei uns allerdings nicht so häufig gebraucht von daher kann es sein das es noch ein weilchen dauert bis der gemacht wird! top.gif

MfG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn es um die Reparatur und Ersatzteile von Abbruchwerkzeugen geht, kann auch LST weiterhelfen top.gif .

Es ist zwar kaum bekannt, aber in der Servicezentrale werden Geräte aller Hersteller repariert und Ersatzteile gibt's da sicher auch wink.gif . bearbeitet von Wolfman
  • 2 weeks later...
Geschrieben

hier ein bild von einem krupp hammer...

trägergerät ist ein Caterpillar 320D

2007/10/post-6467-1193251699_thumb.jpg

• 1 year later...
Geschrieben

hier ein bild von einem krupp hammer...

trägergerät ist ein Caterpillar 320D

leider wurde Krupp von Altas Copco übernommen,

ich hab auch 2 Krupp (HM45 und "hatte" einen HM75 (gestohlen)
war mit dem HM75 sehr zufrieden,
und wollte daher den selben von Krupp nochmals haben (da ich noch 4 neue meissel habe)
als ich bei meinem Krupp händler anfrage, negativ
nur mehr Atlas Copco, oder der war zimlich teuer,
jetzt hab ich um die hälfe des Preises einen Orignalen Hammer für Meinen Takeuchi bekommen,
mit samt der Kopfplatte und schläuchen deutlich billiger, und ich dachte mir, so schlecht können die Huppi 302 nicht sein (baugleich Toku T5..) schliesslich haben sie tausende von diesen verkauft,
was ich bis heute nicht bereut habe

schade das eiglich die Marke Krupp so einfach eingestampft würde
  • 4 weeks later...
Geschrieben

leider wurde Krupp von Altas Copco übernommen,

ich hab auch 2 Krupp (HM45 und "hatte" einen HM75 (gestohlen)
war mit dem HM75 sehr zufrieden,
und wollte daher den selben von Krupp nochmals haben (da ich noch 4 neue meissel habe)
als ich bei meinem Krupp händler anfrage, negativ
nur mehr Atlas Copco, oder der war zimlich teuer,
jetzt hab ich um die hälfe des Preises einen Orignalen Hammer für Meinen Takeuchi bekommen,
mit samt der Kopfplatte und schläuchen deutlich billiger, und ich dachte mir, so schlecht können die Huppi 302 nicht sein (baugleich Toku T5..) schliesslich haben sie tausende von diesen verkauft,
was ich bis heute nicht bereut habe

schade das eiglich die Marke Krupp so einfach eingestampft würde

Es sind aber die gleichen Hämmer geblieben. Nur der Name wurde geändert. Alle Geräte ab 500KG werden noch immer in Essen (ehemals Krupp Berkobautechnik) produziert. Ergo wurde nur der Name und die Farbe geändert!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...