Headmaster 0 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Hmm also zu verkaufen ist unserer nicht habe die Teile bei der Firma Hoch bestellt (nochmal danke für den Tip)!War allerdings noch nicht wieder in der Firma weiss von daher nicht ob der Hammer wieder einsatzbereit ist! Der Hammer wird bei uns allerdings nicht so häufig gebraucht von daher kann es sein das es noch ein weilchen dauert bis der gemacht wird! MfG Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn es um die Reparatur und Ersatzteile von Abbruchwerkzeugen geht, kann auch LST weiterhelfen .Es ist zwar kaum bekannt, aber in der Servicezentrale werden Geräte aller Hersteller repariert und Ersatzteile gibt's da sicher auch . bearbeitet 11. Oktober 2007 von Wolfman Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 hier ein bild von einem krupp hammer...trägergerät ist ein Caterpillar 320D Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hier ein bild von einem krupp hammer...trägergerät ist ein Caterpillar 320Dleider wurde Krupp von Altas Copco übernommen, ich hab auch 2 Krupp (HM45 und "hatte" einen HM75 (gestohlen)war mit dem HM75 sehr zufrieden,und wollte daher den selben von Krupp nochmals haben (da ich noch 4 neue meissel habe)als ich bei meinem Krupp händler anfrage, negativnur mehr Atlas Copco, oder der war zimlich teuer,jetzt hab ich um die hälfe des Preises einen Orignalen Hammer für Meinen Takeuchi bekommen,mit samt der Kopfplatte und schläuchen deutlich billiger, und ich dachte mir, so schlecht können die Huppi 302 nicht sein (baugleich Toku T5..) schliesslich haben sie tausende von diesen verkauft,was ich bis heute nicht bereut habeschade das eiglich die Marke Krupp so einfach eingestampft würde Zitieren
holzkopp 0 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 leider wurde Krupp von Altas Copco übernommen, ich hab auch 2 Krupp (HM45 und "hatte" einen HM75 (gestohlen)war mit dem HM75 sehr zufrieden,und wollte daher den selben von Krupp nochmals haben (da ich noch 4 neue meissel habe)als ich bei meinem Krupp händler anfrage, negativnur mehr Atlas Copco, oder der war zimlich teuer,jetzt hab ich um die hälfe des Preises einen Orignalen Hammer für Meinen Takeuchi bekommen,mit samt der Kopfplatte und schläuchen deutlich billiger, und ich dachte mir, so schlecht können die Huppi 302 nicht sein (baugleich Toku T5..) schliesslich haben sie tausende von diesen verkauft,was ich bis heute nicht bereut habeschade das eiglich die Marke Krupp so einfach eingestampft würdeEs sind aber die gleichen Hämmer geblieben. Nur der Name wurde geändert. Alle Geräte ab 500KG werden noch immer in Essen (ehemals Krupp Berkobautechnik) produziert. Ergo wurde nur der Name und die Farbe geändert!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.