Freckel 1 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hallo,hier ein Fahrzeug das bei uns im Tagebau bei den Vulkaniseuren, der Entwässerung und auch bei der E1 im Einsatz war. Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Es fand glaube ich auch in der Forstwirtschaft der DDR als Rücktraktor Verwendung. Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Interessant die Abspannung zwischen Führerhausdach und Vorbau Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Hier noch das Typenschild. Gefunden habe ich den LKT auch auf dem Gelände der Ferropolis Bergbau und Erlebnisbahn.Gruß Freckel Zitieren
Nickel 0 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Interessant die Abspannung zwischen Führerhausdach und VorbauIch vermute, die Seile sollten im Forsteinsatz dem Schutz des vorderen Bereiches dienen, bei anderen Forstmaschinen werden hierfür meisten Stangen verwendet, wobei ich denke, das Stangen wesentlich sicherer sind als diese Seile.Mit freundlichen GrüßenNiklas bearbeitet 26. September 2007 von Nickel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.