Somala 0 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hallo liebes Forum!Wir haben nun in unserem Neubau selbst Solnhofener Bruchplatten verlegt. Das verlief auch alles richtig super, sieht einfach klasse aus. Aber nun haben wir einmal an einem Eck das verfugen ausprobiert. Mit der Technik selbst sind wir auch zurecht gekommen aber nach dem trocknen (ca. 1 Woche) sehen die Fugen richtig weiss verfärbt aus. Eigentlich ist das Fugenmaterial aber dunkelgrau. Woran kann das denn liegen? Mir gefällt das nämlich überhaupt nicht. Die Steine sehen so super sauber aus. Bin auch schon mit einem Zementschleierentferner über die Fugen gegangen, da ich dachte es würde vielleicht daran liegen. Aber es hat sich nichts verändert. Könnte mir jemand helfen oder sagen was der Auslöser dafür sein kann?Das Fugenmaterial heisst übrigens: PCI Pavifix CemWürd mich freuen wenn mir jemdan weiterhilft!Liebe GrüßeSonja Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.