Mr_Jay-X 7 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Dann sollen die Chinesen mal die Produktion runter fahren und nicht immer mehr und mehr Produzieren! Zitieren
s w h 6 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 hauptsächlich die Raupen Typen D6G, D9Gund noch ein Bild von Walzen. Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Etz bin ich aber Ich hab gedacht die G Serie wird nicht mehr produziert und in Deutschland findet man eh keine CAT Raupen ohne Deltalaufwerk mehr!Aber diese Raupen gefallen mir von der Form und der Farbgebung sehr gut!!!! Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 naja wenn die chinesen da so fleißig weiter produzieren, steht da bald alles komplett zu. und wenn die wirtschaft dann immer noch nicht wieder merh schwung aufnimmt, werden sie fast keine fahrzeuge mehr los und irgendwann sie die ganzen schönen cat bagger / raupen / walzen... veraltet und hatten kein sehr erflltes baumaschinen leben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.