Allgäuer 5 Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ist doch klar, der muß geheim bleiben, weil es doch so einfach ist einen 20 meter hohen baggerarm zu verstecken. der fällt doch niemandem auf in der umgebung Zitieren
RR 777 14 Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Hallo,als Werkzeug ist vorgesehen ein Magnet und ein Mehrschalengeifer.ist doch klar, der muß geheim bleiben, weil es doch so einfach ist einen 20 meter hohen baggerarm zu verstecken. der fällt doch niemandem auf in der umgebung Auch wenn er 20 Meter hoch ist, kann man ihn erstens nicht sehen, weil er gut versteckt und abgesichert ist.Hatte auch arge Mühe, an so ein Bild zu kommen.ich wünsche noch ein schönen Tag GrußRR 777 Zitieren
Holger 1 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Dumme Frage: WARUM ist der Einsatzort geheim? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Was soll diese Aufregung denn? Ich kann die Betreiber solcher Maschinen schon gut verstehen, wenn sie sagen, sie wollen solche Informationen nicht an die große Glocke hängen. Erstens gibt es leider genug Kriminelle und Idioten, die Maschinen klauen und demolieren und zweitens gibt es auch genug Leute, die zwar keine bösen Absichten verfolgen, aber gerne mal an Wochenenden über Zäune klettern und ohne Erlaubnis Fotos machen. Und das finde ich ebenso unmöglich. Da sollte sich vielleicht der eine oder andere Mal an die eigene Nase fassen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.