hene 0 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo,ich habe für den B8b eine Bedienungsanleitung und ein original Ersatzteilbuch (mit hervorragendenExplosionszeichnungen).Erstellen einer Kopie wäre grundsätzlich möglich.mfGHelmut Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hast du einen B8b? Schick mir doch mal deine Tel.-Nr. per PN oder E-Mail, dann melde ich mich bei dir. Komme aus SH zwischen Lübeck und Kiel.Markus Zitieren
puull 0 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hallo,wäre es möglich Kopien vom Hanbuch und den Zeichnungen für den B8 zu bekommen oder kennt jemand einen der sich mit diesem Modell auskennt. Unser qualamt ziemlich stark und fährt nur noch ganz langsam.mfG puull Zitieren
hene 0 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hallo Puull,ich habe eine Betriebsanleitung und einen Erstzteilkatalog (mit wirklich guten Explosionszeichnungen von allen Baugruppen).Eine Kopie davon zu machen, ist grundsätzlich möglich, da es gebundene Exemplare sind, kann es nurmanuell Seite für Seite gemacht werden, was einigen Zeitaufwand bedeutet!Irgendwo habe ich noch die Telefonnummer von einem pensionierten Herrn aus Oberösterreich,der die Maschine recht gut kennt.Ich selbst habe meinen Motor teilzerlegt und wieder zum Laufen gebracht.Die von Dir geschilderten Symptome reichen für mir eine Diagnose nicht aus,ich stehe aber für ein Gespräch unter +43 664 626 5181 gerne zur Verfügung. mfgH. Neubacher Zitieren
hene 0 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hallo Markus,entschuldige bitte die späte Reaktion, ich habe deine Nachricht erst heute gesehen!Falls für Dich noch interessant:+43 664 626 5181lGH. Neubacher Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.