Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.947

Recommended Posts

Gast OldtimerFreak
Geschrieben
Hallo,
Suche für meinen Hanomag B8 Radlader noch Teile und Bedieungsanleitung, handbuch, Reparaturbuch usw. Meldet euch einfach wenn ihr was habt !!
mfg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schriftlichen Kram zum B8 hab ich nicht, aber was brauchst du denn an Teilen? Sicher einen Ölkühler, die sind oft zerfrohren. Mit etwas geschick kann man die aber auch wieder löten. Sag mal an, welche Teile du brauchst.

Markus
  • 2 weeks later...
Gast OldtimerFreak
Geschrieben
Hallo, ich bräuchte sämtliche Beschriftungen wie den Hanomagschriftzug an der Schwinge, den Schmirplan, Hanomagzeichen für den Kühlergrill.
Geschrieben
Tut mir leid, hab ich nicht. Ich hätte noch ein Motor, Getriebe, Achsen mit Rädern, Ölkühler, Kübel und evtl. Teile der Hydraulik. Einen Radlader B8b, der nicht in Teilen ist, ist auch noch zu verkaufen.

Markus
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo - suche Motor und Hydraulikpumpe für den B8, ansonsten ist mein B noch richtig gut. Was kannst du mir denn anbieten? Wenn ich nichts finde, verkaufe ich auch den Radlader.

VG Knut

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...