Gast OldtimerFreak Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor.Da ich selber ein großer Fan von Baumaschinen aller Art bin, und wir selbst mit Baumaschinen Handeln habe ich mich hier einfach einmal angemeldet. Da wir, ich und mein Vater in der Freizeit Oldtimer sammeln, und im laufe der Zeit schon ca 35 Traktoren 1 Deutz Rangierlokomotive, viele Kettensägen und jetz sei neuestem ein Hanomag B8 Radlader. Den Radlader werde ich im laufe der Zeit komplett restaurieren.Hier einmal ein paar BilderHabe 2 B8, ich mache so zu sagen aus 2 einen und hier der der geschlachtete wirdHier mal ein Bild von der Lok :-)Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch mehr zeigen. mfg und viel Spaß mit den Bildern Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hallo,herzlich willkommen hier. Kleiner Tip am Rande, Du mußt hier keine Bilder mit Imageshack o.Ä. einstellen, die kannst Du hier direkt ins Forum hochladen.GrußJens Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.