Tinu 0 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) AH ja jetzt wo du es sagst merke ich es auch, demfall hat der Kran keine seperate Winde zum teleskopieren, sondern nimmt die gleiche wie zum Aufrichten.Danke für den Hinweis.Gruess Tinu bearbeitet 10. März 2008 von Beat Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 ......und der Innenmast in seine beiden HH austeleskopiertIch danke auch für den Hinweis. LG F.K. Zitieren
Martin 0 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 AH ja jetzt wo du es sagst merke ich es auch, demfall hat der Kran keine seperate Winde zum teleskopieren, sondern nimmt die gleiche wie zum Aufrichten.Danke für den Hinweis.Gruess Tinuso isses, es gibt eine Montagewinde mit dieser wird montiert und austeleskopiert. Zusätzlich gibt es am Ausleger oben, die Auslegermontagewinde. Mit dieser wird der Ausleger seperat montiert. Somit erreichen wir eine 100% Auslegerluftmontage. Was ja heute gang und gäbe ist, man beachte aber das Herstellerjahr von diesen Krane....ab 1985 Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 so isses, es gibt eine Montagewinde mit dieser wird montiert und austeleskopiert. Zusätzlich gibt es am Ausleger oben, die Auslegermontagewinde. Mit dieser wird der Ausleger seperat montiert. Somit erreichen wir eine 100% Auslegerluftmontage. Was ja heute gang und gäbe ist, man beachte aber das Herstellerjahr von diesen Krane....ab 1985Sehr Interessant! Demnach seit Ihr also sowas wie die Pioniere in dieser Hinsicht. Gruess Tinu Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 so isses, es gibt eine Montagewinde mit dieser wird montiert und austeleskopiert. Zusätzlich gibt es am Ausleger oben, die Auslegermontagewinde. Mit dieser wird der Ausleger seperat montiert. Somit erreichen wir eine 100% Auslegerluftmontage. Was ja heute gang und gäbe ist, man beachte aber das Herstellerjahr von diesen Krane....ab 1985Danke für die Erklärung.Ich habe wieder einmal was neues dazugelernt. LG F.K. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.