Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.007

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
AH ja jetzt wo du es sagst merke ich es auch, demfall hat der Kran keine seperate Winde zum teleskopieren, sondern nimmt die gleiche wie zum Aufrichten.
Danke für den Hinweis.

Gruess Tinu bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

......und der Innenmast in seine beiden HH austeleskopiert

Ich danke auch für den Hinweis. top.gif
LG F.K.
Geschrieben

AH ja jetzt wo du es sagst merke ich es auch, demfall hat der Kran keine seperate Winde zum teleskopieren, sondern nimmt die gleiche wie zum Aufrichten.
Danke für den Hinweis.

Gruess Tinu

so isses, es gibt eine Montagewinde mit dieser wird montiert und austeleskopiert. Zusätzlich gibt es am Ausleger oben, die Auslegermontagewinde. Mit dieser wird der Ausleger seperat montiert. Somit erreichen wir eine 100% Auslegerluftmontage. Was ja heute gang und gäbe ist, man beachte aber das Herstellerjahr von diesen Krane....ab 1985

Geschrieben

so isses, es gibt eine Montagewinde mit dieser wird montiert und austeleskopiert. Zusätzlich gibt es am Ausleger oben, die Auslegermontagewinde. Mit dieser wird der Ausleger seperat montiert. Somit erreichen wir eine 100% Auslegerluftmontage. Was ja heute gang und gäbe ist, man beachte aber das Herstellerjahr von diesen Krane....ab 1985

Sehr Interessant! Demnach seit Ihr also sowas wie die Pioniere in dieser Hinsicht. wink.gif

Gruess Tinu
Geschrieben

Danke für die Erklärung.Ich habe wieder einmal was neues dazugelernt. top.gif
LG F.K.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...