F.K. 3 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Ganzer Kran in seiner Bracht. Er stand etwas dumm darum konnte ich ihn nicht besser abnehemen. bearbeitet 10. März 2008 von Beat Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Wen jemand mich verbessern kann dan nur machen. Ich lerne gerne etwas neues dazu.LG F.K. bearbeitet 10. März 2008 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hallo F.K.Gute Bilder von einem Eidgenössischen Kran, jetzt weis man auch nach der Grenze das es nicht nur Condecta gibt. Ich bin zwar auch kein Experte aber das von dem du keine Ahnung hattest ist so wie ich das sehe die Turmaufstellvorrichtung (blödes Wort ich weis) mit den Seilen und Rollen wird der Turm aus der Horizontalen in die Vertikale gebracht. Und sonst hast du alles richtig beschrieben.Gruess Tinu Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Hallo F.K.Gute Bilder von einem Eidgenössischen Kran, jetzt weis man auch nach der Grenze das es nicht nur Condecta gibt. Ich bin zwar auch kein Experte aber das von dem du keine Ahnung hattest ist so wie ich das sehe die Turmaufstellvorrichtung (blödes Wort ich weis) mit den Seilen und Rollen wird der Turm aus der Horizontalen in die Vertikale gebracht. Und sonst hast du alles richtig beschrieben.Gruess TinuHallo TinuDanke für dein Lob es freut mich sehr. Du machst auch immer super Bilder. Weiter so. LG F.K. bearbeitet 10. März 2008 von Beat Zitieren
Martin 0 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo F.K.Gute Bilder von einem Eidgenössischen Kran, jetzt weis man auch nach der Grenze das es nicht nur Condecta gibt. Ich bin zwar auch kein Experte aber das von dem du keine Ahnung hattest ist so wie ich das sehe die Turmaufstellvorrichtung (blödes Wort ich weis) mit den Seilen und Rollen wird der Turm aus der Horizontalen in die Vertikale gebracht. Und sonst hast du alles richtig beschrieben.Gruess Tinu......und der Innenmast in seine beiden HH austeleskopiert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.