Gast Beat Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Hallo Florian und MartinBist Du schon mal auf der Webseite von der Firma Huggler gewesen? Wen nicht, dann währe dies sehr empfehlenswert. Dan würdest Du auch erkennen das es KEINE Huggler Krane gibt.Das ist ein Produkt wo Huggler vertriebt, und lediglich ihren Namen, als Lieferant anschreibt. Werbung sagt man dem Wen dies nicht so ist, würde ich mich belehren lassen, und gerne noch was neues dazu lernen. Dazu würde ich mich fragen, warum man was in der Art auf der Webseite von Huggler nicht lesen kann Auch sonnst konnte ich nichts finden was darauf hinweist das Huggler einen EIGENEN Kran gebaut hat. bearbeitet 30. September 2007 von Beat Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Hallo Beat,bist du schonmal auf der Website "kraninfo.ch" gewesen? Wenn nicht, dann wäre dies sehr empfehlenswert, denn dann würdest du auch erkennen, daß es eben doch eigengefertigte Huggler-Krane gibt bzw. gab Die Fertigung ist aber schon lange eingestellt....ich selbst habe natürlich von schweizer Kranen wenig Ahnung, aber zumindest steht das auf obiger Website - und deren Kompetenz ist, denke ich über alle Zweifel erhaben.Grüße bearbeitet 30. September 2007 von Boogie_blaster Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Hallo Beat,bist du schonmal auf der Website "kraninfo.ch" gewesen? Wenn nicht, dann wäre dies sehr empfehlenswert, denn dann würdest du auch erkennen, daß es eben doch eigengefertigte Huggler-Krane gibt bzw. gab Die Fertigung ist aber schon lange eingestellt.Ja ok, ist alles klar. Dies habe ich übersehen, auch wen ich doch noch vorher auf der Webseite vom Kraninfo war.Dies habe ich wirkich übersehen. Doch ja wie gesagt auf der Webseite von Huggler hatte ich nichts gefunden, und das vom Kraninfo, übersehen Ich staune immer wieder aus neue, was man hier im Forum nichts alles dazu lernen kann bearbeitet 30. September 2007 von Beat Zitieren
Martin 0 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Hallo Florian und MartinBist Du schon mal auf der Webseite von der Firma Huggler gewesen? Wen nicht, dann währe dies sehr empfehlenswert. Dan würdest Du auch erkennen das es KEINE Huggler Krane gibt.Das ist ein Produkt wo Huggler vertriebt, und lediglich ihren Namen, als Lieferant anschreibt. Werbung sagt man dem Wen dies nicht so ist, würde ich mich belehren lassen, und gerne noch was neues dazu lernen. Dazu würde ich mich fragen, warum man was in der Art auf der Webseite von Huggler nicht lesen kann Auch sonnst konnte ich nichts finden was darauf hinweist das Huggler einen EIGENEN Kran gebaut hat.Hallo BeatEinfach zu deiner INFO, auf die Huggler Seite im Web muss ich nicht gehen, die kenne ich zu genügend stammt sie doch teilweise auch aus meiner Hand.Wir konstruierten und bauten bis gegen ende 1997 selber unsere eigenen Krane. Von der letzten generation Krane waren es noch rund 120 Stück die wir bauten und verkauften.Anfang 1998 stellten wir die Produktion ein und begannen dann mit dem Vertrieb der Peiner Krane. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Danke für die Antwort. Ich habe viel gelernt über die Hugglerkranen. bearbeitet 30. September 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.