Martin 0 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hallo zusammenIch habe hier noch Bilder von einem Huggler Kran. Aber leider kenne ich den Tyb nicht. Diese Firma macht heute keinen eigenen Kranen sondern sie vertritt verschiedene andere Kranmarken. Früher hat diese Firma noch eigene Kranen gemacht.das ist ein alter Benazzato-Kran Zitieren
Martin 0 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hallo zusammenIch kenne noch zwei Firmen die haben auch Huggler Suhr Kranen. Dort sollte das Tybenschild dran sein. Ich mach auch noch mehr Fotos von Huggler Kranen.Gruss von F.K.Der einte Kran den du meinst, ist ein H25-12H und der andere ein H35-10. Muss dich aber gerade korrigieren, es gibt in der Ostschweiz sehr viele Kunden die noch Huggler-Krane haben. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 Hallo Ich habe hier noch ein relativer neuer Huggler Kran. Es ist ein H 3511. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 jetzt kommt noch das Tybenschild. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.