F.K. 3 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hallo zusammenIch habe hier noch Bilder von einem Huggler Kran. Aber leider kenne ich den Tyb nicht. Diese Firma macht heute keinen eigenen Kranen sondern sie vertritt verschiedene andere Kranmarken. Früher hat diese Firma noch eigene Kranen gemacht. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 Ich habe noch ein Bild. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Das ist sicher ein italienischer San Marco-Kran - den genauen Typ kenne ich aber auch nicht. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Hallo zusammenIch kenne noch zwei Firmen die haben auch Huggler Krane. Dort sollte das Tybenschild dran sein. Ich mach auch noch mehr Fotos von Huggler Krane.Gruss von F.K. bearbeitet 30. September 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.