Baumafreddi 31 Geschrieben 27. September 2007 Share Geschrieben 27. September 2007 Passend in Szene gesetzt wurde das neue Flagschiff der Volvo-Radlader-Baureihe, der L350F. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. September 2007 Share Geschrieben 27. September 2007 Abschließend noch eine Aufnahme eines der neuen Wacker-Radlader, der ehemals als roter Weidemann-Lader bekannt war.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 27. September 2007 Share Geschrieben 27. September 2007 Hattest Du irgendwo Kollegen vom BF24 gesichtet? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. September 2007 Share Geschrieben 27. September 2007 Abgesehen von Deinen Mitarbeitern und meinem "Chauffeur" (Lars, Du wirst es mir übel heimzahlen, ich weiß ) habe ich leider keine weiteren BF24-User gesehen, die sich auch als solche zu erkennen gegeben hätten.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Guillaume 0 Geschrieben 27. September 2007 Autor Share Geschrieben 27. September 2007 dank fur die fotos!Very nice! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.