Guillaume 0 Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 dank fur die fotos! Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Mal ein Paar Bilder von mir.1/9am sorry was ist das? ne fräse oder ein radlader auf ketten? Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Eine kleine Forstfräse auf Ketten,,,, Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 In loser Folge möchte ich auch noch das eine oder andere Bild von der Nordbau 2007 hier einstellen. Da ich in einigen Wochen auf meiner Homepage noch ein umfangreiches Update zur Messe einstellen werde, möchte ich nicht zuviel vorwegnehmen.Alles in allem war die Veranstaltung recht interessant und beinahe sämtliche wichtigen Hersteller waren mit einem kleinen Querschnitt aus ihren Programmen vertreten.Den Anfang macht der kleinste rutschgelenkte Kompaktlader aus dem Hause Bobcat.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Relativ weit ab von den übrigen Ausstellern der Branche zeigte Doosan einige Hydraulikbagger und Radlader, darunter auch diesen DL250. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.