Bagger Sigi 1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Weiß jemand von welchem Hersteller dieser Greifer für die 5to Klasse ist? Hallo Leute,bei genaueren hingucken ist mir auf gefallen das der Drehmotor schonmal getauscht worden sein muß! Weil nämlich der Schutzbügel am Drehmotor zum Bagger zeigt und nicht zur Rückseite angebracht ist! Gruß und bis dann mal... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab dir ne Seite voher kurz geantwortet Heute nen Komatsu PW98 mit Kinshofer HPX Greifer und Auswerfer gefunden...Die Teile wachsen wie Pilze aus dem Boden... Schon alleine bei uns in der Firma gibt es 3 - 4 Stück für die 3.5 - 5to Klasse und häufig am Hof sind die nicht... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Das Lieblingsanbaugerät eines großen roten Herner Rohrleitungsbauers... Nicht nur, dass fast alle Bagger auf dem Hof einen Greifer dran hatten, nein, dazu gibt es auch noch dieses coole und prall gefüllte 'Greiferregal' Müssten alles Atlas-Greifer bzw. Nachbauten sein oder? bearbeitet 26. Dezember 2012 von caterpillar91 Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo,hat jemand Erfahrung mit Smag / Peiner Greifern?ich habe am zm 19 einen peiner greifer mit 90er schalenbreite kann nur sagen stabil und gut bin sehr zufrieden damit Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Hast du schonmal nen Satz Schalen daran gewechselt? Mich würde interessieren wie gut das funktioniert? Wir haben für die größeren Geräte ab 14to bei uns auch SMAG-Peiner Greifer, für die kleinen Maschinen Kinshofer Greifer, auch einige mit HPX-Drive. Das sind Top Dinger bearbeitet 19. Mai 2013 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.