impexde 0 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hallo zusammen,möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk Schönbohm und ich komme aus dem Hohenlohekreis in Baden-Württemberg.Ich betreibe eine Firma, die mit gebrauchten Baumaschinen handelt. Hierbei haben wir uns direkt auf RH 30 und größere Maschinen spezialisiert.Anbei erhaltet Ihr einige Fotos unseres neuesten Erwerbes.Viele Grüße,Dirk Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Terex-O&K RH 30 F Hochlöffel Zitieren
Clark-Lima-2505 4.835 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Servus Dirk,ich habe zwar nichts mit Baumaschienen direkt zu tun aber trotzdem find ich das eine tolle Maschine...Mir gefallen die O&K (Terex) einfach.... Sieht man ja leider nicht mehr oft...Freue mich auf weitere Bilder...Gruss der Clark Zitieren
CAT972G 1 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) @impexde: Wieviel Arbeitsstunden hat den der???Super Maschine , bei uns im Betrieb läuft auch ein RH30F. Hier ein Bild. bearbeitet 1. Januar 2013 von Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.