TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) So, auch ich bin aus Berlin wieder zurück. War eine gute Veranstaltung, konnte leider nur nicht all zu lange bleiben.Da ich noch beschäftigt bin, kann ich euch heute nur einen kleinen Vorgeschmack zeigen, mal schaun was ich morgen noch so für Bilder hochladen werde .Hier also die erste Schönheit die einem beim Betreten des Geländes begegnete Seilbagger EKG bearbeitet 29. September 2007 von MaMu Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 2 der Hauptprotagonisten der Vorführung Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 So schaut der neue Star von schräg hinten aus Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Und so von der Seite in Aktion .Habe aber wie gesagt noch einige andere Bilder, nur leider gerade nicht die Zeit diese für euch zu bearbeiten . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.