Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.965

Recommended Posts

Geschrieben

Bin grad mit meinem Schatzi einen spontanes kurz Wochenende in Berlin am planen.
Hat hier jemand zufällig eine Ahnung wie gut man Freitags Nachmittags von NRW nach Berlin, und Samstags Nachmittags wieder zurück kommt?
War zwar schonmal mitm Auto in Berlin, aber das ist schon was her, und ich weiß nicht mehr wie der Verkehr so war. Hat hier jemand regelmäßigere Erfahrungen? Vorallem wie der Verkehr um und in Berlin so ist? Würde mich über ne PN mit Infos dazu freuen smile.gif.
Könnte dann eventuell ein Video mit Stereo Ton des Baggers online stellen wenn das alles klappt wie geplant wink.gif.

Freitag Nachmittag ist immer schlecht nach Berlin. Vermute Du kommst über die A2, kurz vorm Berliner Ring ist fast immer Stau. Der nächste Stau kommt auf der A10 Dreieck Nuthetal Abfahrt zur A115. Riesen Baustelle wegen Erneuerung des Autobahndreiecks. Und es kommt noch hinzu das viele Osteuropaische LKW nach Polen wollen bis Freitag Abend. Alternative kannst Du über den Nordberliner Ring fahren und dann Abfahrt Rüdersdorf.

Am besten ist es aber den Verkehrsfunk zu hören ( Info Radio Berlin 93,1 )

Gute Fahrt
Gart wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke! Hab aber auch die PN gelesen smile.gif.
Das Problem ist der Ferienanfang in NRW ... aber naja, klappt schon irgendwie smile.gif. Hotel ist gebucht, Sachen gepackt und in 1std gehts los ...
Werde Samstags Morgens um 10Uhr oder so direkt da sein und nach der ersten Vorführung wohl wieder von dannen ziehen.
Ob man mich erkennt? Naja, bin Anfang 20, 1.90m groß, renne mit meiner Freundin rum, und verzweifle an meiner DigiCam wink.gif. Denke aber nicht das man mich erkennt, habe ja auch noch kein Foto von mir hier im Board.

Ich werde schauen das ich einige gute Bilder und Videos mache, kann aber nix versprechen smile.gif.
Bis demnächst!
Geschrieben (bearbeitet)

Bild 02,

CAT 777 D im Hintergrund CAT D 10R

2007/09/post-591-1190547481_thumb.jpg

bearbeitet von MaMu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...