HardyS 4 Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Ich möchte noch ein Nachtrag machen: Gegenüber vom R 9350 ist übrigens der Museumspark Rüdersdorf. Ein Besuch lohnt sich allemal.Öffnungszeit: 10:00 - 18:00 Uhrhttp://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...amp;hl=kalender Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Bin grad mit meinem Schatzi einen spontanes kurz Wochenende in Berlin am planen.Hat hier jemand zufällig eine Ahnung wie gut man Freitags Nachmittags von NRW nach Berlin, und Samstags Nachmittags wieder zurück kommt?War zwar schonmal mitm Auto in Berlin, aber das ist schon was her, und ich weiß nicht mehr wie der Verkehr so war. Hat hier jemand regelmäßigere Erfahrungen? Vorallem wie der Verkehr um und in Berlin so ist? Würde mich über ne PN mit Infos dazu freuen .Könnte dann eventuell ein Video mit Stereo Ton des Baggers online stellen wenn das alles klappt wie geplant . Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Nochmal ich, diesen seht ihr auch. Der steht in unmittelbarer Nähe. War wohl der Vorgänger.Typ und Baujahr Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Hier der Artikel aus der "Märkischer Sonntag"Mit freundlicher Genehmigung Zitieren
5090b 2 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hat jemand intresse an einer fahrgeimschaft ab Peine ..liegt an der A2 würde sich bestimmt für paar leute anbieten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.