skynyrd 0 Geschrieben 26. Juli 2013 Share Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo BastianDanke für die Antwort! ...nur leider versteh ich die Funktionsweise nicht... Wie geht das genau vor sich?Haben diese Krane denn keine (elektrische) Winde für die Auslegermontage?Gruss und Danke! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bastian4de 0 Geschrieben 27. Juli 2013 Share Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo,es ist genauso wie du vermutest. Es gibt bei diesen Krane keinen Hilfsantrieb für die Auslegermontage. Du stellst während des Montagevorgangs am richtigen Punkt die Länge fest indem du die besagte Trommel arrettierst.Viele GrüsseBastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rawrr 0 Geschrieben 20. April 2014 Share Geschrieben 20. April 2014 An der A3 bei Würzburg zum Bau eines Hochbehälters. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bastian n. 3.649 Geschrieben 29. Juni 2014 Share Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo,hier mal ein neuer KSD ( Pekazett), leider weis ich nicht um wasd für einen Tuypen es sich von KSD sich es hier handelt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bastian n. 3.649 Geschrieben 29. Juni 2014 Share Geschrieben 29. Juni 2014 Die Auslerger Abspannung, als ich den TDK sah dachte ich zuerst das es ein neuer TDK von der Firma König ist Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.