Atlasmalte 9.751 Geschrieben 30. November 2012 Share Geschrieben 30. November 2012 Pekazett Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
skynyrd 0 Geschrieben 30. April 2013 Share Geschrieben 30. April 2013 HalloIch habe eine technische Frage: ich habe einen PKZ wie im letzten Bild (Beitragslink: #271) gesehen welcher eine Winde aussen am unteren Turm hatte. Ich denke es ist eine Handwinde. Leider habe ich nicht herausgefunden, wozu diese ist. Auch finde ich in diesem Forum kein Bild, wo man eine solche Winde sieht...Weiss jemand was ich meine und wozu das ist?Grüsse Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wilbert 1 Geschrieben 26. Mai 2013 Share Geschrieben 26. Mai 2013 Pekazett 3610 SM von BBL Cranes Im Hintergrund wird gerade ein 32k aufgebaut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
skynyrd 0 Geschrieben 13. Juni 2013 Share Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammenIch hatte die Frage schon einmal gestellt (Beitragslink: #272) und leider keine Antwort bekommen.Nun habe ich aber ein Foto dieser Winde und hoffe, dass mir jemand sagen kann, wofür die ist!Grüsse Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bastian4de 0 Geschrieben 25. Juli 2013 Share Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo,zur Festlegung der Länge des Auslegermontageseils.GrussBastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.