Gast Alwin Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 Ui, DAS ist mal ein schönes Foto! Schöne alte "Nadeln"... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 Hi,super solche Fotos mit schönen alten Nadelauslegerkrane! Bitte mehr davon! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 Ui, DAS ist mal ein schönes Foto! Schöne alte "Nadeln"... Ich wünschte ich wäre nochmal Kind und hätte die Spiegelreflexkamera von heute wenn ich dieses Bild sehe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Januar 2012 Share Geschrieben 10. Januar 2012 Jo, ich auch......Hab ja einen Nadelkran aufm täglichen Schulweg gesehen (hab ich im Forum eingestellt, is im Oldtimerbereich, LH Form...) und ein 2. war auf einem Bauhof als Lagerplatzkran ~200 m Luftlinie von meinem Elternhaus entfernt und vom Balkon nur schwer, dafür vom Kinderzimmer aus gut zu sehen...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauschwabe 0 Geschrieben 17. Januar 2012 Share Geschrieben 17. Januar 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.