Bauschwabe 0 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 ...ich hoffe der gehört hier hinein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn´s ein Pekazett ist, JA, wenn ich mir das Foto so ansehe, der KF NEIN... Säge am Haken. Geht gar nicht.Aber bleiben wir beim Thema, DAS wurde schon zu oft durchgekaut. Und trotzdem ein schönes Foto! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KL-100 1 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 Pekazett 3010/2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauschwabe 0 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 @ KL-100 Dankeschön. Blicke bei den Wölffen und Pekazett/ KSDs manchmal nicht durch.@ Alwin Ich habe schon gehört, dass es verboten ist, aber bei uns in der Region ist das eine regelrechte Krankheit geworden, machen sehr viele hier nach Feierabend. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TDK1980 177 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn´s ein Pekazett ist, JA, wenn ich mir das Foto so ansehe, der KF NEIN... Säge am Haken. Geht gar nicht.Aber bleiben wir beim Thema, DAS wurde schon zu oft durchgekaut. Und trotzdem ein schönes Foto! In den 80ern hing alles am Haken..und da war bekanntlich alles besser...oder ging das bei Untendrehenden Nadeln?Siehe selbst: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.