PHILOU 49 Geschrieben 29. Oktober 2011 Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Mein lieber Freund! Dieser Krantyp von PEKAZTT IST GERADEZU EINE KRANLEGENDE aus der deutschen Wiederaufbauzeit.Wenn DU irgendwann FOtos von diesem Kran IM DETAIL und AUFGEBAUT machen könntest, würede ich Dich fÜr die nächste Papstwahl vorschlagen.Ich habe ihn im Modell gebaut, aber dass er noch im Einsatz ist, das haut mich echt um.Ein Kran der 1970erjahre...........stand in jeder deutschen Neubausiedlung.Und kein Schwein ( ich auch nicht) hat ihn fotografiert! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo LotharDiese TK5/13 Bj. 1962 ist noch immer gut auf der Baustellen im Einsatz. 40 jahre war der Kran auf der Baustellen in Deutschland und im jahr 2002 hat der Kran auch letzte TÜV in Deutschland gehabt. Im jahr 2003 hat eine Slowenische firma diese Kran gekauft und vor ein Monat zurük haben ich diese Eisatz Bild gemaht auf der Baustelle. Und ich bin jetzt der neue Kran Besitzer und mein Kran ist schon bereit für nächste Baustelle hier. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Mehrere Bilder vom diese TK5/13 sind jetzt auch auf meine Homepage Hier. http://jurijkozar.mojforum.si/jurijkozar-about13.html Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PHILOU 49 Geschrieben 30. Oktober 2011 Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Wirklich Klasse Bilder auf Deiner Homepage.Der Oldie ist ja wirklich noch in bester Form! Glückwunsch! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast stephan1964 Geschrieben 31. Oktober 2011 Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Mehrere Bilder vom diese TK5/13 sind jetzt auch auf meine Homepage Hier. http://jurijkozar.mojforum.si/jurijkozar-about13.htmlSchöner Kran - echt klasse! kann mich noch gut an diese Generation erinnern.... In Alt-Erlangen stand der Kran um 1969/1970 neben Liebherr 11A14, Peschke TK9 und König Bei Deinem ist aber versehnetlich die Prüfplakette 2011 abgefallen, stimmt´s Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.