Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2011 Share Geschrieben 29. Mai 2011 Hier noch ein "Erdbeerpflücker" aus dem Hause PEKAZETT, es ist ein 2810 HSM Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2011 Share Geschrieben 29. Mai 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2011 Share Geschrieben 29. Mai 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Das ist ja ein süßer kleiner Baukran, genau nach meinem Geschmack. Noch ein paar Detailbilder von dem Kran wären toll Diese süßer kleiner Baukran ist jetzt abgebaut und wird nächste jahr bei uns wieder aufgestellt und dann machen ich gerne mehrere Bilder. Transport bereit auf nächste Baustelle mit Betonbombe Wir haben für solche kleine Krane viele kleine Baustellen in unsere Naturpark gebiet, aber jetzt ist schon ein bischen zu kalt mit diese Kran arbeiten und bei meine firma fährt niemand der zeit mit ein Kran ohne heizung in Kabine. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.