Gast Alwin Geschrieben 19. November 2009 Share Geschrieben 19. November 2009 Hi! Um etwas in´s OT abzugleiten....Zur Pflege. Ich muß Torsten recht geben, je besser der Kran gepflegt wird, umso länger hält er... Bei uns in Österreich gibt es 2 Arten von KF´s: Die eine, die Ihre Krane pflegt, das man mit einem Weißen Anzug in die Kabine steigen könnte und der würde weiß bleiben und eben die andere Art... Die verteilen Fett da, wo es nicht hingehört, dort wo es hinsollte ist zu wenig, die Kabine eine Müllhalde, das einzige, was regelmäßig entleert wird, ist der Aschenbecher.... Von Scheibenreiniger haben die noch nie was gehört. Ich denke, man kann es nicht über einen Kamm scheren, ob nun A, D oder CH, wie die Krane gepflegt werden, das kommt immer auf den KF an. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
maurermeister1975 31 Geschrieben 7. Februar 2010 Share Geschrieben 7. Februar 2010 Pekazett 4112 im Schneesturm Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumamuseum 2 Geschrieben 8. Februar 2010 Share Geschrieben 8. Februar 2010 Pekazett 4112 im Schneesturm Hm, die Fa. Noller scheint interessante Krane zu besitzen: Bisher habe ich von dem Unternehmen vorrangig Reich- und Pekazett-Krane wahrgenommen.Viele GrüßeBaumamuseum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
maurermeister1975 31 Geschrieben 9. Februar 2010 Share Geschrieben 9. Februar 2010 Richtig, die Fa. Noller hat meines wissens auch nur Pekazett und ältere Reich Krane, zumindest hab ich noch nie was anderes bei denen gesehen.Ich schätze so ca. 3 größere Pekazett 3512 und 4112 für die größeren Baustellen und mindestens 4 oder 5 Reichs von denen mittlerweile 2 - 3 neu lackiert (oder generalüberholt??) wurden für die Einfamilien - und Doppelhausbaustellen. Am Lagerplatz steht noch ein unlackierter Reich, mal sehen ob ich da mal vorbeikomm und Bildchen machen kann Geruhsame Nacht und bis die Tage Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 4. Juli 2010 Share Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Letzten Sonntag hieß es mal wieder "Kränchen on tour", dabei ist mir die folgende graue Maus über den Weg gelaufen Ich setze den Kran hier mal rein, MAN Wolff, MAN GHH, KSD alle hervorgehend aus Pekazett ist ja im Prinzip alles eine Suppe bearbeitet 4. Juli 2010 von Kränchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.