Torsten K 56 Geschrieben 28. März 2009 Autor Share Geschrieben 28. März 2009 Hab hierbei Ebay einen interssanten Pekazett CK gefunden.Ein kleiner CK mit an der Drehbühne fest angeordnetem Ballast und ohne Gegenausleger. Wußte nicht, daß es dieses Prinzip auch im 20 Meter Auslegerbereich gab. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tobi94 155 Geschrieben 28. März 2009 Share Geschrieben 28. März 2009 Ui Das sieht ja interessant aus!Hatte ich noch nie gesehen, kannte den Kran nur mit normalen Ballast. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast stephan1964 Geschrieben 1. April 2009 Share Geschrieben 1. April 2009 Ui Das sieht ja interessant aus!Hatte ich noch nie gesehen, kannte den Kran nur mit normalen Ballast....nicht nur interessant, sondern irgendwie "gefährlich": die Konstruktion an sich (festgesetzter Ballast und kein sich mit dem Kran drehendes Gegengewicht...), aber auch der Zustand (sieht aus, wie vom Schrottplatz ) ist irgendwie nicht soooo vertrauenserweckend.... dagegen sieht "mein" 1969er Liebherr aus, wie eine Eins Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 34 Geschrieben 11. April 2009 Share Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Der ist mir heute vor die Linse gekommen. Das müsste ein TK 3712 sein, oder? bearbeitet 11. April 2009 von Holger2005 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tobi94 155 Geschrieben 11. April 2009 Share Geschrieben 11. April 2009 Ja, ist einer!Ein schöner, alter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.