nico 3 Geschrieben 13. Oktober 2008 Share Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Zum einen besser geflegt und zum anderen waren die Materialen etwas anders. Heute sind es doch fast nur noch Metallligierungen. Um Steifigkeit, Dehnbarkeit etc. in die Materialien zu bekommen, wird hier und da was beigemischt. bearbeitet 13. Oktober 2008 von nico Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich habe da mal eine Frage, wie verkaufen sich die Krane von KSD? Wenn ich mal einen Pekazett Kran sehe dann sind es meistens die TK 2510/2, die Krane mit KSD Logo kenne ich nur von Fotos. Muß ich zustimmen. Man sieht die Pekazett Krane, deren Nachfolger von Wolffkran aber KSD?? Habe ich auch noch nie gesehen. Ich denke die verkaufen hauptsächlich regional, wo sie hergestellt werden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 21. Oktober 2008 Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Vielleicht kann auch jemand Erfahrungswerte mit den KSD Kranen hier niederschreiben. Ist die technik veraltet oder hat die Qualität nachgelassen, ich denke das würde nicht nur mich interessieren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 1. November 2008 Share Geschrieben 1. November 2008 Pekazett Kran Gruß Jörg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
arnd weber 0 Geschrieben 12. Dezember 2008 Share Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja das stimmt, das fehlt beim großen CK wohl..Oh, da geb ich dir recht, wollte eigentlich CK schreiben, aber habs mir anders überlegt, habs aber ausgebessert Sind beides Ck 4112 : CK 3512 hat nur 3 Ballastklötze auf jedem Eck !Die Kabine wurde in neueren Modellen weggelassen da Kranbedienung über Funksteuerung erfolgte !Da fehlt auch kein Seil für 45° stellung , Sind Typ Bodenmontage ,d.h. der Ausleger rollt beim Aufbau auf dem Boden !Der letzte Kran ist Luftmontage . Erkennt mann am zweiten Motor am Ausleger !!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.