tobi94 155 Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauch mal Eure Hilfe um welche Typen handelt es sich hier? Hallo Andreas,auf dem 1. Bild handelt es sich so wie es aussieht um den großen Pekazett CK 4112, der andere, etwas kleinere mit Kabine im Turm ist der Pekazett CK 3512.Gruß Tobi bearbeitet 9. Oktober 2008 von tobi94 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich gebe Tobi recht der eine Kran scheind ein CK 4112 zu sein, allerdings fehlt bei diesem die 45° Gard Ausweichmöglichkeit.Ach ja noch was, egal ob 3512 oder 4112. Die Bezeichnung lautet CK nicht CTK. bearbeitet 8. Oktober 2008 von nico Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tobi94 155 Geschrieben 9. Oktober 2008 Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja das stimmt, das fehlt beim großen CK wohl..Oh, da geb ich dir recht, wollte eigentlich CK schreiben, aber habs mir anders überlegt, habs aber ausgebessert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 12. Oktober 2008 Share Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich habe da mal eine Frage, wie verkaufen sich die Krane von KSD? Wenn ich mal einen Pekazett Kran sehe dann sind es meistens die TK 2510/2, die Krane mit KSD Logo kenne ich nur von Fotos. bearbeitet 13. Oktober 2008 von nico Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 13. Oktober 2008 Share Geschrieben 13. Oktober 2008 ich hab hier einen Oldie für Euch einen TK 2008 ....Und der hat das Datum seiner Ausserdienststellung schon in der Typenbezeichnung.... 2008.. Scherz beiseite... Da sieht man, das früher alles besser war...... Da haben die Geräte länger gehalten. Oder sie wurden besser gepflegt von den Maschinisten... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.