Holger1974 34 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Es fällt mir auf, dass die meisten Pekazetts zweifarbig sind. Der Turm grau; Ausleger, Böcke, Unterwagen und Drehbühne entweder in rot, gelb oder blau. Hab aber auch schon einfarbige Pekazetts gesehen, ganz in grau. bearbeitet 2. August 2008 von Holger2005 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 34 Geschrieben 3. August 2008 Share Geschrieben 3. August 2008 Heute abend in nem Neubaugebiet in meiner Heimatstadt geknipst. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 4. August 2008 Share Geschrieben 4. August 2008 Einige Pekazett Krane sind auch in dem Orange der Arcomet-Krane gehalten (Unterwagen, Abspannböcke, Drehbühne orange, rest grau)...Hat denk ich mal was mit dem Baumaschinendienst Heidelberg zu tun ,der die Pekazetts ja auch vermietet... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 4. August 2008 Share Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Einige Pekazett Krane sind auch in dem Orange der Arcomet-Krane gehalten (Unterwagen, Abspannböcke, Drehbühne orange, rest grau)...Hat denk ich mal was mit dem Baumaschinendienst Heidelberg zu tun ,der die Pekazetts ja auch vermietet...Sind die BMD Pekazetts nicht alle rot? Also ich kenne sie nur in Rot...... sie sind nur durch das "BMD" Schild am Turmübergang wie die Arcomets markiert....... nur beim Pekazett 2510/2 ist es ganz oben am Turm angebracht bearbeitet 4. August 2008 von Günni Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moertel 4 Geschrieben 29. August 2008 Share Geschrieben 29. August 2008 ich hab hier einen Oldie für Euch einen TK 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.