Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Sodele das wars von meiner Pekazett tour Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Nun frage ich mich was ist die Pekazett standart farbe?Die blauen sind gefühlt am haufigsten aber die roten sind nicht weit hintendran..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Boogie_blaster 1 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Blau! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 2. August 2008 Autor Share Geschrieben 2. August 2008 Das Rot kam durch die Übernahme von M A N Wolffkran. Man wandte sich vom Blau ab. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.