Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Knickstelle im Ausleger. Rückansicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Nochmal der A-Bock wo man wo man die sehr steilgestellte Abrollvorichtung sieht. Das Gegengewicht. bearbeitet 2. August 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Letztes Bild des Roten eingesperrten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Da ich mich mit Pekazett Kranen überhaupt gar nicht auskenne war ich schon etwas enttäuscht nicht zu wissen was für ein Typ ich da abgelichtet hatte...... Doch ich hatte Glück!!! Denn am Hang gegenüber des Schulhauses stand nochmal so ein Kran aber in Blau! Und an den kam ich ran. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.