Tinu 0 Geschrieben 1. August 2008 Share Geschrieben 1. August 2008 Letztes Bild für heute, ist aber nicht der einzige Pekazett den ich fand.Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 1. August 2008 Share Geschrieben 1. August 2008 Hallo, das sind keine Haltepunkte für die Kabine, sondern da sitzt normalerweise der Ballastiergalgen (Hilfskran)...Lg Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tobi94 155 Geschrieben 1. August 2008 Share Geschrieben 1. August 2008 Hallo Tinu,super Bilder! Die sind genau richtig für den Modellbau............ Naja habe noch so einiges in Planung, aber jetzt wird erstmal der 60K Liebherr fertig gebaut, und dann ist für dieses Jahr erstmal Pause..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Hallo, das sind keine Haltepunkte für die Kabine, sondern da sitzt normalerweise der Ballastiergalgen (Hilfskran)...Lg SteffenHallo Steffen wenn ich mir die Halterungen jetzt so ansehe mit dem wissen das sie für den Ballastiergalgen sind, macht das viel mehr sinn, denn man sieht bei genauem hinschauen noch die Ösen.....Danke für die Aufklärung.Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. August 2008 Share Geschrieben 2. August 2008 Hallo zusammen! Wie schon angedroht war der TK3210 nicht der einzige Pekazett der mir vor die Linse lief. Ich begegnete noch zwei TK2510. Der erste war bei einem Schulhaus und gut umzäunt so das man nicht ran kam, aber der zweite stand offen und gut zugänglich auf einer Baustelle. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.