Tinu 0 Geschrieben 1. August 2008 Share Geschrieben 1. August 2008 Ganzschönes Chaos auf dem Führerstand, naja wenn man Ihn schon nicht braucht..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2008 Share Geschrieben 1. August 2008 Blick von oben auf die Drehbühne. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2008 Share Geschrieben 1. August 2008 Überlastsicherung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2008 Share Geschrieben 1. August 2008 Die Standbasis. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2008 Share Geschrieben 1. August 2008 Wenn ich mir den Ausleger so ansehe merke ich das bei Pekazett das Anlenkstück rechteckig ist und der rest dreieckig, wie bei den heutigen Potainkranen. Somit wird der vorere Teil des Auslegers einfach hochgeklappt und in den Viereckigen teil gelegt, was die Tarnsportbreite spart. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.